top of page

Sun, 23 Jun

|

YES!YOGA Köln

Armbalancen für Einsteiger

Arm-Balance Haltungen lehren uns nicht nur unsere innere Kraft zu nutzen, sondern sie zeigt uns auch mit unserer angeborenen Verspieltheit, Mut, Furchtlosigkeit und Beweglichkeit umzugehen. Traut Euch!

Registration is Closed
See other events
Armbalancen für Einsteiger
Armbalancen für Einsteiger

Time & Location

23 Jun 2019, 14:30 – 17:30

YES!YOGA Köln, Friesenstraße 50, 50670 Köln, Deutschland

About the event

Siehe: https://yesyoga-cologne.de/workshops/armbalancen-fuer-einsteiger-workshop-1430-1730-uhr/

Arm-Balance Haltungen lehren uns nicht nur unsere innere Kraft zu nutzen, sondern sie zeigt uns auch mit unserer angeborenen Verspieltheit, Mut, Furchtlosigkeit und Beweglichkeit umzugehen.

Dieser 3-stündige Workshop richtet sich an alle, die ihre Yogapraxis vertiefen und langsam auf die Hände kommen möchten. Zudem an alle, die noch keine Arm-Balance Praxis haben oder sich schlichtweg nicht so richtig trauen auf die Hände zu kommen. In dem Workshop werden die Grundlagen von Arm Balancen erforscht und ihr bekommt Tipps und Tricks, um eure Körper aus dem Boden auf eure Hände zu bringen.

Mail: info@yesyoga-cologne.de

Ich stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Weitere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Preis & Anmeldung:

Kosten: 55,00 € p.P.

Mindestteilnehmer 5 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)

Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.

Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhälst Du von uns eine Bestätigungsmail mit allen Zahlungsmodalitäten.

Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Share this event

bottom of page